Zur Newsletter-Anmeldung Zu unserer Facebook-Website • • •   Aktuelles
 
 
Danke für weitere Gold-Auszeichnung

Am 12. Februar 2015 hat das Team von Biodelikat bei der Schrot & Korn-Leserwahl 2015 wieder eine tolle Auszeichnung erhalten: GOLD für 'Freundliche Bedienung'. Nach SILBER in 2012 und GOLD in 2014 ist die Freude groß, dass unsere Kunden uns 2015 nun zum dritten Mal zu einem der besten Bio-Fachgeschäfte Deutschlands* gewählt haben. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken!
*) Schrot& Korn Leserwahl, Kategorie Bio-Fachgeschäfte 100 bis 400 qm Fläche




Pressefoto mit Stephanie Silber, verantwortliche Redakteurin für Schrot & Korn
 
 

 
Danke für Gold-Auszeichnung

Am 12. Februar 2014 hat unser Biomarkt Biodelikat bei der Schrot & Korn-Leserwahl 2014 eine Gold-Auszeichnung in der Kategorie "Freundliche Bedienung" erhalten, sowie jeweils eine Bronze-Medaille für "Gesamteindruck", "Sortimentsvielfalt", "Preis-Leistungsverhältnis" und "Fachkundige Beratung".
Wir danken unseren Kunden von Herzen für dieses groߟartige Geschenk!

 

 
Da wächst die Freude

Am 01. März 2013 war Karin Müller von Sonnentor bei uns.
Sie stellte die herrlichen Gewürzblüten-Mischungen von Sonnentor vor und im Ausschank gab es den "Gute Laune"-Tee. Wir von Biodelikat schätzen Sonnentor wegen seiner absolut authentischen Philosophie. Danke, es war ein herrlicher Tag.
 

 
Biodelikat wird ausgezeichnet

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

am 16. Februar 2012 haben wir auf der Biofach unsere Auszeichnung entgegen genommen und gehören per Schrot & Korn-Leserwahl zu den 206 besten Bio-Läden in Deutschland (ca. 2.300 Biogeschäfte waren insgesamt mit dabei.)
Wir sind in der Kategorie "Freundliches Personal" mit Silber ausgezeichnet.

Danke für Ihre Treue. Wir feiern das am 17. März mit einer 10%-Aktion.
 

Die Mitarbeiter vom Biomarkt biodelikat in Bad Tölz freuen sich über die Schrot & Korn-Auszeichnung
 

Die Urkunden-Verleihung mit einer kurzen Rede von Dr. Vandana Shiva

Bio macht Freude mit Johannes in der Mitte (Gründer von Sonnentor)
 
Pressefoto mit Barbara Lehnert-Gruber, verantwortliche Redakteurin für Schrot & Korn
 

 
Genuss im Doppelpack

Am 09. Februar 2012 haben wir unter dem Motto "Sinnlicher Frühling" die Andechser Molkerei und Weleda zu uns eingeladen.
Erika hatte nicht so bekannte Joghurts, wie Holunderblüte, Rosenblüte, Apfel-Rharbarber, Stevia-Joghurts und das neu aufgelegte Bircher-Müsli im Gepäck, mmmmhhhhh ... super lecker. Suse von Weleda verwöhnte unsere Kunden mit einer himmlischen Gratis-Handmassage. Wir sind begeistert von Euch beiden. Danke.
 
  
 

 
Der regionale Duft der weiten Welt

Am 03. Dezember 2011 war Michael Eckel von der Murnauer Kaffeerösterei zur Verkostung bei uns.
Unsere Gäste waren von der Aromenvielfalt der einzelnen Kaffeesorten vollends begeistert.
 

Die ersten Probierer
 

Der Meister am Werk

Da freu' ich mich jetzt drauf
 

Ein Herz für unsere Kunden

Wir haben Spass!
 


Biodelikat GmbH • Badstr. 4 1/3 • D-83646 Bad Tölz • Tel. 08041/7928581 Archiv •  Impressum